Etwas besser

Heute bin ich mit meiner Tüftelei am layout ein bisschen mehr zufrieden als sonst.
Sicher es ist alles noch nicht komplett fertig aber immerhin schon ein Anfang:)
Was sagt ihr dazu ?
Seid ehrlich.
Wie gefällt euch der neue Header ?

:)

Kommentare:

  1. ich mag dein neues Layout echt gerne
    aber wie wärs mit einem anderen Bild in deinem Header?

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den neuen Header. Hättest ihn sogar noch größer (breiter) machen können; Ist ja noch eine Menge platz (:

    ___________________
    http://ricasays.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. voll süß
    aber finde das foto im header nicht so schön also mit diesen "blühende vielfalt" "going up""kunst" "musik", dingern da
    das sieht irgendwie nach werbung und nicht so persönlich aus, was ich schöner fände

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es ein bischen zu viel, alles zusammen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout an sich find ich ganz okay!
    Aber irgendwie find ich den Header zu vollgeladen und die Sachen da drauf passen nicht wirklich zusammen bzw das ist alles ein bisschen zu bunt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist echt hübsch :)
    Aber der Header gefällt mir jetzt nicht so, sieht durch die verschiedenen Schriften irgendwie überladen aus und dein Bild ist zu klein.

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Header super! Daumen hoch! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebes, ich find den Header super! Vor allem mit den ganzen Wörtern, das bist einfach du und das machst du so und so muss das sein! Aber ich könnte wetten, dass es noch viel bessere Fotos von dir gibt:)!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein neues Layout richtig gut. Vor allem der Header ist toll =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es.
    Aber dein Blog ist sowieso hübscher! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich fand das eine von dir im liegen am schönsten kussi

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt der Header supergut!

    AntwortenLöschen