gastpost von MONOLOGDIALOG

Ich hab mal wieder was schönes für euch :) Einen neuen Blog. 
Der liebe Herr von MONOLOGDIALOG hat wunderschöne Klamotten und einen sehr guten Style wie ich finde. Außerdem gefällt mir sein Musikgeschmack gar sehr :) Seht selbst.


hallo, mein Name ist Kai und ich bin 16 Jahre alt.
ich bin ein verträumter aber auch verrückter Kleinstadtjunge der seiner Stadt irgendwann seinen rücken zudrehen wird um die Welt zu erkunden.
nun möchte euch meinen blog vorstellen:
monologdialog ist ein lifestyle-/modeblog, auf dem ich in der Regel Bilder von meinen outfits poste. neben diesen Bildern gibt es auch öfters ein Lied dazu.
ab und zu zeige ich euch schöne Bilder die ich irgendwo im Internet gefunden habe und dann und wann berichte ich euch Neuigkeiten der Modewelt.
ich schreibe nicht gerne persönliche Sachen, aber durch meine Posttitel, Musik, kurzen Gedichten oder Bilder kann man sich denken wie es mir grade geht und es gibt bestimmt viele Leute die sich damit identifizieren können.
meinen Stil kann ich nicht beschreiben aber inspirieren lasse ich mich von der punk- und gothicszene.
ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht und dass ihr mal meinen blog besucht. ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ihr meinen blog kommentieren würdet und ich vielleicht auch ein paar neue regelmäßige Leser gewinne.
Danke ! ♥


1 Kommentar:

  1. Du hast so ebend einen Blog-Award von mir verliehen bekommen ! ;)

    http://natabambi.blogspot.com/

    xoxo.Natalie

    AntwortenLöschen