GEWINNE GEWINNE GEWINNE

Liebe Freunde der Gewinnspiele ich hab da wiedermal was für euch :) Die freundlichen Schreiber des Circus Magazins haben mir eins ihrer wunderbaren Exemplare zur Verfügung gestellt. Auch ich besitze mittlerweile eines und kann nur sagen: es lohnt sich !



Alles was ihr dafür tun müsst ist wie immer : 
1. Leser meines Blogs sein. ( Also ihr müsst nicht, aber es wäre doch sehr schön :) 
2. Einen Kommentar mit eurem Namen und eurer Mail unter diesen Post schreiben 
&
3. Vielleicht einen Post über das Gewinnspiel auf eurem Blog machen ( Ihr müsst wie gesagt nicht ,aber ich würde mich sehr sehr freue, wenn ihr das ganze postet freu  ich mich über einen Link dazu sehr, dann kann ich euer Werk bewundern :) die Bilder dürft ihr gern verwenden :)

Ich liebe das Bookazin, und kann es euch nur empfehlen. 
das Gewinnspiel geht von heute bis 20.10.2010.
Also schnell sein lohn sich :) 

Und für alle die nicht länger warten wollen, gibt es ein Kleines Bonbon: Ihr könnt im Onlineshop das Bookmagazin für 12 euro statt 14 erwerben ihr müsst nur den Code LEALIEBT eingeben :) 
Das ganze geht nur noch bis zum 7. Oktober! Also schnell sein lohnt sich hier:)

36 Kommentare:

  1. Das Buch find ich auch so schön da muss ich doch gleich mal beim Gewinnspiel mit machen.

    Gruß Tatjana
    stuttgart2010@freudenkinder.de

    AntwortenLöschen
  2. tolles Gewinnspiel :)

    Name: Cindy
    mail: marmeladenglasmomente@gmx.de
    link: http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/2010/10/i-really-dont-like-your-skinny-jeans-so.html

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, da mach ich auch mit <:

    ricachu[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch sieht spannend aus..!

    magoosy.m@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Haben:)! Muss wieder basteln;)

    little_sim@hotmail.de

    Ich denke, mein Name ist dir bekannt;)

    AntwortenLöschen
  6. ahhh ich will auch ! :D
    Name: Chrissi
    E-Mail: chrissiju@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft!

    Name: Chrissi
    E-Mail: Steinbock_LP@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Da mach ich doch gern mal mit :3
    Shana - artmyhearrt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. super gewinnspiel!
    x isabel

    e-mail: isabel[at]cramer-hamburg.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. mache ich gerne mit!
    name: lea
    email: leapeter@ymail.com

    AntwortenLöschen
  13. echt cooles buch, hab schon von gehört.

    Name: Antonia

    Email: tolii@live.de

    post: http://einhalbesjahrkanada.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  14. JAA!!
    unbedingt möchte ich dieses tolles buch gewinnen :):)

    www.love-peace-and-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Scheint ein echt interessantes Buch zu sein ;)

    absolutecherryhead@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. achja meine email:
    marie.theres.ott@googlemail.com
    :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe schon so tolle Sachen über dieses Buch gehört und würe mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde :)

    dancing-in-the-rain@gmx.de

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. dieses buch sollte in keiner sammlung fehlen

    Name: Roxy
    E-Mail: theblogroxy@web.de

    :)

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo :D
    würde sooooo gerne teilnehmen und auch gewinnen !
    Meine mail ist: crying00@web.de

    Gruß Lee

    AntwortenLöschen
  21. Super schön:)

    katharina-schwab@gmx.de
    Liebe Grüße Kate.

    AntwortenLöschen
  22. hab ich doch echt vergessen dir auch dafür nen post zu hinterlassen Oo

    also - soleilnoir@web.de

    lg :)

    AntwortenLöschen
  23. Name: Elisabeth
    Email: schwerkraft-schwerelos@web.de
    Post: http://schwerkraft-schwerelos.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    :)

    AntwortenLöschen
  24. Da ich derzeit knapp bei Kasse bin und mein geld lieber in Klamotten stecke, würde ich mich doch sehr über das Circus Magazine freuen.

    cara.petersen@gmx.de

    Liebste Grüße
    Cara

    AntwortenLöschen
  25. Will ich haben :-) Kussi
    Sremic.simona@hotmail.de
    Simona
    http://somethingmuse.blogspot.com/2010/10/circus.html

    AntwortenLöschen
  26. Waaaah wie geil :)

    Alex K.
    nonotcocochanel@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo. Ich würde gerne hier mitmachen. Hier ist mein Blogpost: http://russianmystery.blogspot.com/2010/10/too-cute-to-be-true.html *ganz unten* Und meine Mail Addy: Juliaowsienko@aol.com

    AntwortenLöschen
  28. Name: Glitzerpony
    Mail: usagi_no_kami(ät)yahoo(.)de

    AntwortenLöschen
  29. http://monologdialog.blogspot.com/2010/10/i-need-lot-of-luck.html

    AntwortenLöschen
  30. Ganz wunderbar!
    Sasse
    sasseee@gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Sieht auf den Fotos schon wirklich, wirklich gut aus :)!

    Jannika

    roxiation@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Hey,ich hab deinen Blog zwar erst gerade gefunden,finde ihn aber total schön und würde mich freuen wenn ich auch am Gewinnspiel teilnehmen darf :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. meine e-mail adresse :D
    Glitzersternchen7@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Ohje, hoffendlich bin ich noch nicht zu spät dran .. Würde so gerne gewinnen, aber hab es einfach total verplant. :O
    Na wer weiß .. vllt. hab ich ja noch Glück ;)

    steph@arv1d.net

    AntwortenLöschen
  35. *Habenwill*

    vanne_kf@yahoo.de
    Neue Leserin: Nessa

    http://jewly-luxury.blogspot.com/

    AntwortenLöschen