ZACK! In der YAEZ


Vor einiger Zeit bin ich auf eine tolle kleine Zeitung gestoßen, die sowohl im Internet als auch im Druck aktiv ist. Die YAEZ beschäftigt sich mit Themen, die Interessieren und immer wieder Disskussionsmaterial sind! Sie erscheint einmal im Monat und informiert über Dieses&Jenes, 'Wirst du wie deine Eltern' ,lautet z.B. der momentane Titel.
Ich kann euch diese Zeitung wirklich wärmstens ans Herz legen :)
Und jetzt noch ein kleines, für mich riesengroßes Extra in der letzten Ausgabe, sie haben einen kleinen Bericht über mich geschrieben :) JUHU! 
Falls jemanden interessiert,was sie geschrieben haben, guckt endweder oben aufs Foto, oder klickt euch mal rein :) 

Viel Spaß dabei :) 
Liebstes Lea

Achso, fast hätte ich es vergessen, geht mein Formspring wieder ? 
Und ich suche im  Moment wieder nach neuen Anregungen für Posts, gibt es Themen die euch interessieren, oder Verbesserungsvorschläge für das Layout? 
Schreibt mir doch einfach :) 
Per Mail ( lealiebt@hotmail.de) , per Kommentarfunktion oder auch über Formspring. Ich hoffe das es wieder geht !

3 Kommentare:

  1. oh das ist ja cool ! :) habe gerade ein bisschen auf der internetseite geschaut. wirklich gute themen. wo gibt es die zu kaufen bzw was kostet sie ?

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) Und ein tolles Foto von dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. jetzt wo du es sagst, stimmt. :) der film ist einfach nur klasse ! ich liebe ihn. :D
    ja, ich glaube das werde ich mal machen, da ich das übers internet lesen etwas schwer finde und gerne eine "richtige" zeitung hätte. danke für deinen rat ! :)

    AntwortenLöschen