Die Ruhe vor dem Sturm.


Ich war heut wieder mir meiner Mama auf einem Kunsthandwerkermarkt - sehr schön, es wanderte auch wieder etwas neues in meinen Kleiderschrank :) Werde ich euch demnächst mal zeigen.

Der Blazer ist aus Hamburg, ich hab mich sehr gefreut, dass ich endlich einen Samtblazer gefunden hab, nachdem ich mittlerweile echt schon lange danach gesucht hab.
Ist ausm Kleidermarkt, falls das hier dem ein oder anderen etwas sagt :)
Für alle anderen, das ist ein Secondhandladen in Hamburg, den man unbedingt mal besucht haben sollte.
Meine Winterschuhe vom letzten Jahr habe ich auch mal wieder herausgekramt.

So ich werde mich jetzt wieder meinem Lernstoff widmen.... die nächste Woche wird der Horror, 3 Klausuren und noch viel viel viel zu lernen :)
In diesem Sinne ein schönes Wochenende für euch, sollte ich mich nicht mehr melden :)

Blazer - Secondhand // T-Shirt - H&M // Top - Vero Moda // Strumpfhose - Primark // Schal - ZARA // Schuhe - ebay

Kommentare:

  1. hallo lea,

    jacke und schuhe finde ich besonders schön und die farbzusammenstellung gefällt mir auch. ich persönlich finde den schal zu groß , der macht dir so ein kleines aber sehr hübsches köpfchen.

    viel spaß beim lernen .
    vlg von lu

    AntwortenLöschen
  2. Oh man du bist echt schön!
    Und ich mag deine bilder total ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Ich freu mich immer total über solche Anfragen und dass mein Blog dir so gefällt! :-)) Ich hab leider totalen Unistress und das wächst mir alles über den Kopf und wir bis zu den Prüfungen auch nicht mehr besser. Ich komme selbst leider auch kaum noch zum Bloggen...daher muss ich dir leider Absagen :/ Ich wünsch dir aber einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch, besonders das erste und dritte foto.

    AntwortenLöschen
  5. wow, so einen Blazer suche ich auch schon lange.
    wunderschön, das gute Teil.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Fan von deinem Blazer und den Schuhen! ♥

    AntwortenLöschen