Ladenzeile Gewinnspiel

                   
Das Wunschzettel Gewinnspiel: Wunschzettel posten und mit etwas Glück 5x500 EUR plus 1000 Euro Spezialpreis gewinnen. Hier mitmachen: Ladenzeile Wunschzettel Gewinnspiel
gefunden in Flache Stiefel
89,90 € * (kostenloser Versand)
59,99 € * (Versand: 5,95 €)
109,95 € * (kostenloser Versand)
gefunden in Maison Scotch
149,90 € * (Versand: D: Kostenlo...)
94,90 € * (Versand: D: Kostenlo...)
* Preis kann sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben! Weitere Infos

               












Es läuft im Moment auf Ladenzeile ein sehr cooles Gewinnspiel :) schaut mal vorbei , und wenn ihr mitmacht, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich als Quelle angebt :)

Es tut mir leid, dass ich im Moment so wenig poste.
Die Schule die Schule und nochmals die Schule, aber morgen ist die letzt Klausur, und dann ist ersteinmal wieder Ruhe, ich hoffe ich komm dann wieder ein bisschen mehr zum fotografieren.

liebstes lea

freut euch schonmal auf die Adventszeit, ich hab ein Gewinnspiel vorbereitet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen