Geht jetzt beleidigt schlafen!

Hallo ihr :)
Ich hab ein bisschen an meinem Layout rumgespielt :) Wie gefällts euch ? Was sagt ihr dazu ? Leider musste ich ersteinmal mein Post Archiv rausnehmen, weil das irgendwie auf einmal kilometerlang und total auseinander gezogen wurde -.- Kennt irgendwer das Problem ? ( Wenn jemand zu helfen weiß, immer raus damit) Auch meine Sidebar ist immer noch nach oben verrutscht -.- Manchmal könnte ich mich über diese html Codes wirklich aufregen. Na gut, was solls.


So die anstrengende Woche ist endlich vorbei - keine Klausuren mehr bis zu den Ferien. Juhu.

Ich hoffe ich komme jetzt bald wieder ein bisschen öfter zum Posten. Vielen Dank dass ihr mir alle so treu erhalten bleibt :)

Zu meinem Gewinnspiel kann ich schon was verraten, es wird ein Adventskalender werden, mit ganz vielen tollen Sachen, nur für euch.

RICHTIG Adventskalender! Es ist bald schon wieder Weihnachten.... Unglaublich!

Als kleine Entschuldigung, dass ich so wenig poste: Ein bisschen Musik. Ein Lied vom neuen Philipp Poisel Album.

 

 Philipp Poisel - Zünde alle Feuer

Ich liebe das Album. Es gehört im Moment zu meinen absoluten Favoriten! Wer es noch nicht hat schaffe es sich an, oder warte geduldig auf Überraschungen und eine Prise Glück :)

Kommentare:

  1. Whoa, ich LIEBE den auch!!! Einfach nur geniale Musik.

    AntwortenLöschen
  2. deine Header sind immer so toll *-*

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. super tolles lied <3 und der header ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  4. philipp poisel ist einfach göttlich! ausgesprochen schöner header!

    AntwortenLöschen