Zurück!

 


Soo nun bin ich zurück von meiner 'Freizeit' :) Meine Lippen sind so verdammt kaputt -.- -> es war eine Orchesterfreizeit. Aber es war trotzdem schön, ich freu mich schon auf die nächste. Spielt irgendwer von euch ein Instrument ?
Es war sehr cool meine Lieben und ich hab es endlich mal wieder geschafft ein paar Fotos zu machen.


Herjee mir fällt grade auf,  es ist schon der 19. ?! OHA!
Das heisst am ersten gibts einen Adventskalender ( ich liebe Adventskalender ) am zweiten hab ich Geburtstag ( ich weiß gar nicht, wo wie und ob ich feiern soll -.- ) am vierten ist das Bakkushankonzert in Hannover ( juhu!) am sechsten ist Nikolaus und am 24. Weihnachten. Juhu Juhu Juhu.
OHA.
Na da steht ja was an.

Bis dahin
liebstes Lea.

Solltet ihr Wünsche oder Anregungen für neue Posts haben schreibt mir und wenn nicht freu ich mich trotzdem über Geschriebenes.

Zum  Schluss noch ein herzliches Hallo an meine neuen Leser, ich freue mich sehr über euch, und über die alten natürlich auch :)

2 Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über einen 'was ist in meiner tasche' post freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würd mich mal über zimmer fotos freuen =)

    AntwortenLöschen