Tür 10


Auch hier ersteinmal wieder ein 'tut mir leid', ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft.
Puhh jetzt ist Weihnachten nur noch zwei Wochen hin, herjee herjee, aber bis dahin hab ich noch die ein oder andere feine Kleinigkeit , fangen wir also an:

Zu gewinnen gibt es heute:





Das verdammt gute Album 'Bodenangst' von Spaceman Spiff



Der werte Herr Spaceman Spiff war so frei, mir sein Album zur Verfügung zu stellen, ein Danke nochmal an dieser Stelle! Ich hab ihn vor einiger Zeit mal live in Hannover gesehen und war wirklich begeistert, sollte er mal bei euch in der Nähe spielen: Unbedingt hingehen!
So ist auch sein Album absolute Spitzenklasse! Singer/Songwriter Musik und geniale Texte vom aller 
Feinsten! 

Hört ihn euch mal an :)


 

Spaceman Spiff - Melancholie und ich

Nun noch die Bedingungen:

(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 13.12.2010 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)

9 Kommentare:

  1. Samira wuhu!
    little_sim@hotmail.de ;)


    PS: Wir hätten da sein können. Da sein müssen :D! Verdammt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ich würde so gerne bei all deinen Gewinnspielen teilnehmen. Ich kann mich nur noch einmal wiederholen, SUPER MUSIKGESCHMACK. Habe mir gerade ein paar Lieder von ihm angehört, und ich muss sagen - schöne Sache :)

    Name: Julia
    E-mail: Julia-Schwebs@online.de

    AntwortenLöschen
  3. SUPER Band, hört sich klasse an!
    Die Poisel- CD ist angekommen, nochmal GANZ DOLL DANKE!
    Ich hoffe, ich darf trotzdem noch mitmachen... :-)

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/12/gewinnspielmeer.html

    fraufilm ät googlemail dot com

    LG
    Jella

    AntwortenLöschen
  4. und nochmal:)
    anna-lena
    Ann_alena_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare CD :)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    Glitzersternchen7@web.de

    AntwortenLöschen
  6. allcrystalmsove@yahoo.de

    sandra

    AntwortenLöschen
  7. schön. sehr schön.

    liebe grüße von hannah.


    h.l.klinger@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Laura
    laura_toepfer@yahoo.de

    ich hoffe ich gewinn mal eine von deinen tollen CDs :)

    AntwortenLöschen