Tür 11


Weil ich ja gestern kein Gewinnspiel gemacht hab, gibts heut gleich zwei :)
Hier nun also der Preis, der sich hinter Tür 11 versteckt:

Zu gewinnen gibt es heute:



Das eigens für euch signierte Tanner Album

Ich bin neulich beim Leineherz hören wieder auf die Jungs von Tanner gestoßen und war wirklich begeistert von ihrem neuen Song 'Geister'. Freundlicher Weise waren sie bereit, mir eine CD zu schicken, vielen Dank an dieser Stelle :)
Ich finde die EP wirklich gelungen.
Hört mal rein:



Tanner - Geister

Nun noch die Bedingungen:

(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 13.12.2010 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)

13 Kommentare:

  1. Samira!! :D
    little_sim@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du diese ganzen Signierten sachen!?

    AntwortenLöschen
  3. :3
    anna_lena_@hotmail.de
    anna-lena

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Musik!!

    Hanna
    hanna4friends@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Leonie
    Glitzersternchen7@web.de

    AntwortenLöschen
  6. anna

    annamaria@kpgerlach.de

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir. du hast echt einen guten musikgeschmack:)

    liebe grüße, hannah

    ps: h.l.klinger@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Laura :)
    laura_toepfer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche auch mal mein Glück ;) ich hab reingehört und ich muss sagen, obwohl ich für gewöhnlich andere Musik höre, mir die Band gefällt O-O
    Also:

    Jasmin

    jasmin.korff@live.de

    *werbung*
    keksundkuchen.blogspot.com
    *werbung aus* x'D

    AntwortenLöschen
  10. also ich versuch mal wieder mein Glück

    Alex
    saschi.alex@web.de

    AntwortenLöschen