Tür 12


Und wieder geht es mit einem tut mir leid los, ich komm irgendwie nicht dazu, das hier regelmäßig zu machen. ABER als kleine Entschuldigung dafür habe ich heute für euch auch drei besonders coole Türchen :) Nun will ich auch keine Zeit mehr verschwenden und endlich Tür 12 öffnen. tata tataa tataaa.....

Zu gewinnen gibt es heute:




Das Tom Lüneburger Album 'Good Intentions'

Ich hab Tom Lüneburger vor einiger Zeit mal als 'Vorband' von Gregor Meyle gesehen, wie evt. auch einige von euch gelesen haben. Ich muss sagen, ich war wirklich begeistert. Feinste wunderbare Singer/Songwriter Musik, für jede Tageszeit!
Unbedingt empfehlenswert, sowohl live als auch auf CD!
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das zur Verfügung stellen des Exemplares.
Hört ihn euch mal an, es lohnt sich :)



Tom Lüneburger - Good Intentions


Nun noch die Bedingungen:

(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 16.12.2010 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)

10 Kommentare:

  1. Sehr melodisch :)

    Name: Julia
    E-Mail: Julia-Schwebs@online.de

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich dabei ;)
    Samira
    little_sim@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. AIAIAI:)))))

    Lulu

    hirsch.alina@web.de

    AntwortenLöschen
  4. schön :)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    Glitzersternchen7@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Auch suuuuperschön! Finds super, was Du hier für unbekannte Kleinode präsentierst :-D

    fraufilm ät googlemail dot com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön :)

    nochrd@web.de, Liebe Grüße Noemi

    AntwortenLöschen
  7. würde gerne teilnehmen:)
    lg anna-lena
    ann_alena_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. würde auch hier gern mitmachen ;)
    Laura
    laura_toepfer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. ich finde seine Stimme hat etwas, aber ich weiß nicht genau was o_O

    Jasmin

    jasmin.korff@live.de

    AntwortenLöschen