Tür 14



Da hab ich doch glatt noch ein Foto gemacht, von unserer neuen Beleuchtung, die meine Mama irgendwo aufgetrieben hat :) So, lange Rede kurzer Sinn, endlich bin ich hier wieder up to date mit der Türenzahl.
Los gehts!

Zu gewinnen gibt es heute:


Das brandneue, extra für euch signierte Gregor Meyle live Album 'Laut&Leise'

Gregor Meyle hat Freitag sein neues Livemitschnittalbum Laut&Leise rausgebracht. Es ist eine Wucht! Glücklicherweise besitze ich ein Exemplar und ich kann wirklich nur sagen, das ist das beste Live Album 2010! Man kann die Konzertstimmung fast schon riechen, wenn nur die ersten Töne erklingen.
Toll ausgewählte Songs, tolle Stimmungen, tolle Versionen, tolle Chöre:) , toller Gregor, tolle Musiker von Gregor, fantastische Musik! Wer ihn noch nicht live gesehen hat, sollte dies unbedingt nachholen, es ist immer wieder ein absolut einmaliges Erlebnis! An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön, dass es mir ermöglicht wurde, diese tolle CD zu verlosen.
Macht mit, es lohnt sich auf jeden Fall!





Gregor Meyle - Jetzt

Nun noch die Bedingungen:

(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 17.12.2010 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)

12 Kommentare:

  1. wie wunderbar.
    Liebe Grüße,
    Leonie

    Glitzersternchen7@web.de

    AntwortenLöschen
  2. OH WOW, der gefällt mir richtig, richtig gut ♥
    Drum mach ich nochmal mit :-) Erwähnung findest Du wieder im nächsten Gewinnspielpost!

    fraufilm ät googlemail dot com

    AntwortenLöschen
  3. :-O Ich hoffe, ich kann an dem Gewinnspiel hier auch noch teilnehmen. Meine Freundin ist nämlich der größte Gregor Meyle Fan und das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk für sie. :-)

    nschechowsky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir auch sehr gut :)

    nochrd@web.de. Liebe Grüße Noemi

    AntwortenLöschen
  5. HABEN HABEN HABEN!!!

    :D

    Samira
    little_sim@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööön.

    Name: Julia
    E-Mail: Julia-Schwebs@online.de

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt :)
    Laura
    laura_toepfer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir:)

    liebe grüße von hannah.

    h.l.klinger ät web.de

    AntwortenLöschen
  9. Coooolii :)
    Ampzilla
    zillibean@online.de

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich gerne mit. Da ich bei mehreren Gewinnspielen von dir mitmachen will, werde ich gleich einen allgemeinen Post über deinen super Adventskalender verfassen. Den Link gibts dann beim nächsten Gewinnspiel.
    Liebe Grüße, Lina

    lina_bd@web.de

    AntwortenLöschen