Tür 20

So heute nur ein ganz kurzer Post, tut mir leid für die etwas mickrige Fotografie:

Zu gewinnen gibt es heute:



Das fantastische Kettcar Album 'Sylt'

Die tollen Leute von Kettcar waren so frei mir ihr mehr als geniales Album 'Sylt' zu schicken! Kettcar geht immer und überall ohne wenn und aber! Ich hab sie vor 1,5 Jahren mal live auf dem BootBooHook erlebt und kann nur sagen, es war eine Wucht!
Wer sie nicht kennt sollte das ändern und zwar schnell!

Hört rein:



Kettcar - Balu

Nun noch die Bedingungen:

(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 23.12.2010 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)

Ach und diesmal noch etwas im Anhang, mein Weihnachtswunsch an euch :) 

Ich würde mir sehr sehr sehr wünschen nach Silvester 300 Leser zu haben... ( Jaja ich weiß, dass das utopisch ist, aber ich dachte ich wünsche es mir trotzdem mal:) Deswegen wäre es sehr cool von euch, wenn jetzt vielleicht noch ein paar mehr Leute einen Post über das jeweilige Gewinnspiel schreiben würden :) 

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent
Liebstes
Lea

14 Kommentare:

  1. Das Lied ist superschön!
    Laura
    laura_toepfer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare band! das album würde ich an meine schwester verschenken <3

    LG, marswuerm

    marswuerm@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Lied :)

    Name: Julia
    E-Mail: Julia-schwebs@online.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Kettcar *_*

    Name: Nina
    E-Mail: choklad@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. klingt toll<3
    anna-lena
    ann_alena_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ich liebe Kettcar so sehr !

    chrissiju@rocketmail.com

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Ampzilla
    zillibean@online.de

    AntwortenLöschen
  8. tolle musik!

    Johanna
    Jo.Rolshauen@web.de

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderbares Festival hab sogar dort ein Interview mit Kettcar machen dürfen und eine wunderbare Band nicht erst seit SYLT

    LKaesmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. lena greenday66@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Miri :)

    mimi-xD@web.de

    Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten :)
    Leonie
    Glitzersternchen7@web.de

    AntwortenLöschen