Tür 22

So heute auch wieder nur ganz kurz :)

Zu gewinnen gibt es heute:



Das signierte Fibre Album 'Viewing Soulsatellites'

Fibre sind eine wirklich coole Band aus Hannover. Entdeckt habe ich sie auf dem Bakkushan Konzert, dort waren sie zusammen mit Midas Inc. Vorband.
Tanzbarer Indierock, wäre so die Charakterisierung, die mir spontan für sie einfallen würde. Sie haben einen tollen Konzerteinstieg geboten, und definitiv überzeugt! An dieser Stelle nochmal ein freundliches Dankeschön, für das Sponsorn der CD:)
Hört mal rein, dafür müsst ihr diesmal nur auf ihrer Myspace Seite gehen ( Einfach oben auf den Namen klicken) da es bei YouTube lediglich nicht so tolle Aufnahmen gibt:)


Nun noch die Bedingungen:

(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 24.12.2010 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)

Ach und diesmal noch etwas im Anhang, mein Weihnachtswunsch an euch :) 

Ich würde mir sehr sehr sehr wünschen nach Silvester 300 Leser zu haben... ( Jaja ich weiß, dass das utopisch ist, aber ich dachte ich wünsche es mir trotzdem mal:) Deswegen wäre es sehr cool von euch, wenn jetzt vielleicht noch ein paar mehr Leute einen Post über das jeweilige Gewinnspiel schreiben würden :) 

Liebstes
Lea

13 Kommentare: