Tür 4

Heute gibts auch schon das 4. Türchen :)
Denkt dran das Phillip Poisel Gewinnspiel läuft noch bis heute um 22 Uhr!
So nun aber zu Tür 4:) Wie ihr vielleicht wisst war ich gestern auf einem sehr coolen NEUSER Konzert (Fotos folgen) und ich habe euch etwas mitgebracht :) 



Zu gewinnen gibt es heute:





Das frisch signierte NEUSER Album

Das ich im Übrigen sehr gelungen finde. Es gehört seit gestern zu meinen momentanen Favoriten, was Musik angeht! Hier eines meiner Lieblingslieder:

 

NEUSER - Nicht zu stoppen
(Ignoriert einfach die Stimmen am Anfang :)

Schaut mal auf seiner Seite vorbei.

&




Die ebenfalls signierte Wunsch WG EP

Die mir seit gestern auch sehr gut gefällt. ( Wunsch WG waren die Vorband von NEUSER:)
Sehr empfehlenswert! 
Und schaut auch mal auf ihrer Seite vorbei:)


Nun noch die Bedingungen:
(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 6.12.2010 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)


11 Kommentare:

  1. Anna
    sommerkind145@gmx.net
    und ich habe leider keinen Blog..

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Dinge die du da verlost:-)
    Lieber Gruß Tatjana
    stuttgart2010@freudenkinder.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe.
    Ich mach mal mit.

    alex@koerber-h.de

    Liebstes.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich heiße Lulu:)

    Meine Mailadresse:

    hirsch.alina@web.de

    Super Blog!:))))

    AntwortenLöschen
  5. Erste !!! *_*
    Name: Julia Altenbrand
    E-Mail: Jula1104@web.de
    Post-Link: http://kkleinstadtkinder.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-lealiebt.html

    Hoffe mal, du machst noch mehr so tolle Gewinnspiele! (:

    AntwortenLöschen
  6. probier ich nochmal mein glück :)
    habe leider keinen blog.

    Name: Johanna
    E-mail: w.h.sprotte@web.de

    ich liebe deinen blog!

    AntwortenLöschen
  7. hi
    meine e-mail ist:
    ann_alena_@hotmail.de
    lg
    anna-lena buckert

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen wirklich tollen musik geschmack! auch diese hätte ich gerne! :)

    Noemi, nochrd@web.de

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. schöööön :) & ich scrole runter und entdecke immer mehr wunderbare musik :P

    Name: Helena
    e-mail: helenaspahn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach einfach ganz dreist nochmal mit hierfür :-)

    http://fraufilm.blogspot.com/2010/12/gewinnspielflut.html

    LG
    Jella

    AntwortenLöschen
  11. Name : Idil
    E-mail : idillino@yahoo.de

    Und post hab ich mal veröffentlich weil dein musikgeschmack so gut ist :D
    deineheldensindtot.blogspot.com

    AntwortenLöschen