Tür 5



Und Zack, so schnell ist schon der 5.:)
Denkt dran, das NEUSER Gewinnspiel läuft noch bis morgen um 24 Uhr, macht mit, es lohnt sich !



Zu gewinnen gibt es heute:




Ein signiertes Tiemo Hauer Album

Der gute Tiemo macht wunderbare Singer/Songwriter Musik mit Klavierbegleitung. Er berührt mit der Kombination aus exzellenten Texten und toller Musik! Hört es euch an, es lohnt sich !
Und er war so freundlich mir eine CD zur Verfügung zu stellen, damit ich sie verlosen kann :)
vielen Dank dafür :)




  Tiemo Hauer - Schläfst du schon 


Nun noch die Bedingungen:
(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 7.12.2010 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)

9 Kommentare:

  1. Oh Gott, für dieses Album würde ich töten!
    Du hast so einen bezaubernden Musikgeschmack :)

    Name: Johanna
    E-mail: Jo.Rolshausen@web.de

    Ich hoffe einfach auch mal was zu gewinnen :)
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow,gefällt :)
    Liebe Grüße,

    Leonie
    Glitzersternchen7@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist sosososososo schön! Ich würde mich wirklich riesig freuen es zu gewinnen:)

    Name: Lulu
    E-mail Adresse: hirsch.alina@web.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow, bin eben auf deinen blog gestoßen und er ist süüß :)
    das album ist toll & ich würde mich freuen es in meinen händen halten zu dürfen :)!

    Name: Helena
    e-mail:helenaspahn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. hi
    cooles album würd sehr gerne wieder mitmachen
    lg
    email:ann_alena_@hotmail.de
    name Anna-lena

    AntwortenLöschen
  6. Name : Idil
    E-mail adresse : idillino@yahoo.de

    & ich schreib mal einen post über das gewinnspiel :D auf deinehelden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hab ich endlich verstanden, wie ich an deinen gewinnspielen teilnehmen kann ;)
    Name: Ampzilla
    E-Mail: zillibean@online.de

    AntwortenLöschen
  8. Zack Boom.
    Ich mach wieder mit.

    alex@koerber-h.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir mehrere Lieder von ihm angehört und er ist wirklich ein wundervoller Sänger und zugleich schreibt er tiefgründige Texte. Ich würde mich freuen, dieses Album vielleicht bald in meinen Händen zu halten :b

    Name: Julia
    E-Mail: Julia-Schwebs@online.de

    AntwortenLöschen