Tür 9



So und weil ich ja ein bisschen Nachholbedarf habe, kommt hier auch gleich schon das heutige Türchen :)
Tata Tata und auch nochmal die Erinnerung, das Alin Coen Gewinnspiel geht noch bis heute um 24:00 Uhr.

Nun aber weiter im Text.

Zu gewinnen gibt es heute:




Eine supercoole Midas Inc. EP

Midas Inc. sind eine Band, die ich euch nur wärmstens ans Herz legen kann! Wie ihr evt. gelesen habt, waren sie neulich Vorband von Bakkushan und ich kann nur sagen sie haben mehr als gerockt!
Ich glaube die sind ein kleiner Geheimtipp:) Ihre Songs gehen einfach irgendwie unter die Haut, wenn du mal loslassen und einfach tanzen musst, dann hör Midas Inc.
Auch hier an dieser Stelle wieder ein großes Dankeschön, für das zur Verfügung stellen der CD.

Hört sie euch an:

 

Midas Inc. - Pastell 

Nun noch die Bedingungen:

(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 11.12.2010 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)


17 Kommentare:

  1. Hui, von denen hab ich nur gutes gehört!

    Sandra

    allcrystalsmove@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied klingt vielversprechend:) Haben wollen!:)

    Name: Lulu
    E-mail: hirsch.alina@web.de

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. das klingt ja schon mal toll. (: ich mag auch gewinnen.

    anna

    annamaria@kpgerlach.de

    AntwortenLöschen
  4. *___* schöner gewinn
    anna-lena
    ann_alena_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott. Woher kriegst du die ganzen genialen Sachen her?
    Ich wäre niemals, niemals so nett und würd die verschenken. [Ich schlechter Mensch..]

    Larissa, my_Blue_heaven@live.de

    AntwortenLöschen
  7. oh jajaja sehr schön :)

    Alex
    saschi.alex@web.de

    AntwortenLöschen
  8. wow, klasse lied. würde gern mehr hören. :)
    nschechowsky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiiebe Midas Inc. :)

    Katharina
    katschk@web.de
    http://katschk.blogspot.com/2010/12/and-i-have-no-choice.html

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen so guten Musikgeschmack. Super klasse Musik machen die, wirklich :)

    Name: Julia
    E-Mail: Julia-schwebs@online.de

    AntwortenLöschen
  11. Ui ich würde mich so feiern, wenn ich die bekommen würde :)

    Name: Bella Klingsporn

    www.bella.blubb@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. ja ja ja!!
    sommerkind145@gmx.net
    liebe grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. los lassen und abtanzen ist genau das, was ich gerade brauche... (:
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    E-Mail: Steinbock_LP@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuchs hier auch mal, hört sich gut an!

    Laura
    laura_toepfer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. wow, klasse lied! würde gern mehr hören. :)
    nschechowsky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. jaa ich bin auch wieder dabei :D
    Helena, helenaspahn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. IIIIICH WILL DIESE CD!

    PARTY PARTY FREITAG SAMSTAG!

    alex@koerber-h.de
    Liebstes.

    AntwortenLöschen