Musik Musik Musik

Da ich in der letzten Zeit irgendwie nicht wirklich zum posten gekommen bin hat sich zum Thema Musik hier einiges angesammelt, von dem ich euch gern berichten möchte.
Also:

1. Das Philipp Poisel Konzert hier in Hannover. Meiner Meinung nach absolut gelungen. Wie unglaublich, was aus so einer kleinen, schmächtigen Person für eine atemberaubende Stimmer kommen kann. Er ist und bleibt schlicht und ergreifend einer meiner Lieblingsmusiker. Wenn er bei euch in der Nähe spielt, Hingehen! Es lohnt sich, Gänsehaut inklusive.

2. Helgi Jonsson. Ein Künstler auf den ich vor einiger Zeit gestoßen bin. 'Isländisches Songwriting einzigartig gefühlsstark - entrückt und verzaubernd in Perfektion.' Ich bin zugegebener Maßen wirklich begeistert und kann ihn euch nur wärmstens ans Herz legen. Der werte Herr hat eine sehr geniale Stimme.Lautstärke hoch, Musik an und einatmen:)



Helgi Jonsson - Hali Hali

 

3.The blue Van. Ebenfalls eine Band auf die ich vor kurzem gestoßen bin. Die vier Dänen bringen am 18.2. ihr neues Album raus und ich denke, das werde ich mir zulegen! Ich weiß ihre Musikrichtung gar nicht so recht einzuschätzen, Pop? Nein, Rock 'n' Roll? Nein!, Indie? Ist ja alles ein bisschen, Heavy Pop) Vielleicht, Singer/Songwriter ?Hmm.... Also irgendwas dazwischen, ich überlass die Entscheidung jetzt euch :D Hört auf jeden Fall mal rein. Das ist im übrigen genau die Musik, die immer in den allercoolsten Vintageläden (der Post darüber kommt in naher Zukunft) läuft, von der man aber nie weiß wer den Song gemacht hat.  Kleiner Tipp am Rande: Meiner Meinung nach auf jeden Fall tanzbar!



The blue Van - Mama's Boy

Das wars jetzt auch erstmal wieder von mir :) 
Liebstes 
Lea 

 

1 Kommentar:

  1. Ich beneide echt jeden der schon mal auf einem Philipp Poisel Konzert war! Echt mein ultimativer Lieblingssänger!

    ♥ - JOAHANNA

    AntwortenLöschen