Gewinnspiel: DENIS JONES

Ich hab neulich wieder ein kleines musikalisches Juwel entdeckt, das ich euch unbedingt zeigen möchte:)

Gefunden habe ich

DENIS JONES

Ein meiner Meinung nach sehr talentierter Herr, der Musik macht, die sich irgendwo zwischen Akustik, Singer/Songwriter, Athmosphere, Elektronica und noch vielen anderen musikalischen Welten befindet.
Dennis Jones kreiert mit seiner Musik eine, meiner Meinung nach beeindruckende Atmosphäre! Sie nimmt einen mit, trägt einen davon in eine kleine andere Welt und lässt einen ein bisschen träumen und in Gedanken schwelgen.
Wie ich finde ein absolut hörenswerter Künstler!
Wer ihn mal live sehen möchte, hat hier in Deutschland eher wenig Chancen:

Am
19. August - BOOTBOOHOOK Festival Hannover
oder
20. August - LAPAMPA Festival Dresden

Ich denke es wäre auf jeden Fall eine sehr gute Investition

Hört mal rein



    
 (Was mir im Übrigen auch noch sehr gut gefällt ist, dass er so eine Loop Station hat. Ich hoffe es wird so geschrieben. Ich finde es ziemlich faszinierend, wie man einfach aus ein paar aufgenommenen Rhythmen eine so beeindruckende Atmosphäre kreieren kann!)



Denis Jones - Beginning

So und nun die kleine Besonderheit:)

Ich hab euch das wunderbare Album von Denis Jones organisiert, sogar mit Signatur
Und das gibt es nun zu gewinnen !







Die Bedingungen:

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Achtung! Regeländerung! Schreibt bitte sofern ihr einen eigenen Blog habt einen kleinen Post über dieses Gewinnspiel! Vielen Dank :)

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 12.6.2011 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :) 


Liebstes
Lea

7 Kommentare:

  1. Sara
    sara.kapek@gmail.com
    http://brightexpressions.blogspot.com/2011/06/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar :)
    Name: Nelly
    Email: nelly726@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so Gitarre spielen können!!! ;D

    katrin.stoehr@web.de
    hier der post: http://misscalamitous.blogspot.com/2011/06/dennis-jones-ich-kannte-ihn-noch-nicht.html

    Liebe Grüße, katrin :*

    AntwortenLöschen
  4. tolle Musik :D

    mimi-xD@web.de

    alles Liebe,
    Miri :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehrsehr schöne Musik. Zum dahinschmelzen der Typ...

    AntwortenLöschen
  6. "Jeder soll einen Post ueber das Gewinnspiel schreiben."
    "Jeder der keinen Blig hat kann auch mitmachen."

    - nach dem Sinn frage ich lieber nicht.

    AntwortenLöschen
  7. so toll :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen