Hallo Herbst!






Jacke - H&M // Oberteil - Esprit // Schal - ZARA // Gürtel - von Papa :) // Hose - H&M // Schuhe - Calou (aus Schweden)  

Heute soll angeblich metrologischer Herbstanfang sein.
Naja, was solls, sagen wir dem Sommer halt auf Wiedersehen und genießen jetzt einen hoffentlich schönen (!) Altweibersommer  ( Ich hoffe das heisst so. ) 
Über meine Schuhe lässt sich sicherlich streiten. Ich persönlich finde sie sehr schön und darum zieh ich sie an:) Ich hab mich riesig gefreut als ich sie in STockholm entdeckt hab.
Ich hoffe euch geht es gut meine Lieben 
Liebstes 
Lea

2 Kommentare:

  1. Ui, die Tasche ist ja toll, woher ist die denn ? Schöne Bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. dasselbe wollte ich auch gerade fragen, die tasche ist wirklich der hammer!

    AntwortenLöschen