BOOTBOOHOOK 2010


Dieses Wochenende war ich auf dem BOOTBOOHOOK Festival in Hannover aufm faustgelände.
Es war überwältigend. So wie letztes Jahr. Ich liebe diese Festivalluft dort, getränkt von lebenswille, freude, ausgelassenheit, entspanntheit und einer Spur Adrenalin.
Nicht so groß wie dir großen und trotzedem wunderbar, übersichtlich. Man trifft den und den und den und den. Hier und dort. Überall um einen herum tönt die feinste Musik und man kann die Zeit dort eigentlich nur genießen. Vor dem Festival musste ich wirklich sagen, dass mich das Line Up im Vergleich zum letzten Jahr nicht wirklich überzeugt hat. Nach dem Festival kann ich sagen das es vielleicht doch genauso gut war.
Ich hab leider keine Fotos gemacht, weil ich doch zugeben muss, dass ich ein bisschen Angst um meine Kamera hatte. Irgendwie beschlich mich das Gefühl, das es nicht so intelligent wäre sie nicht mit zum pogen zu nehmen. Gern hätte ich ein paar Fotos von den genialen Bands und den phänomenal gekleideten Leuten gemacht aber gut, nun muss es halt auch ohne gehen:)
Abschließend kann ich also nur sagen: Grandios, Fantastisch & einfach mitreißend. Nächstes Jahr auf jedenfall wieder !

Hier noch ein paar meiner Highlights!





Friska Viljor - Shotgunsister
(Wunderbare Tanzmusik. Zum pogen grandios geeignet. Gute Laune Garantie. Friska Viljor haben das Fetsival für mich eröffnet, die erste Band dich ich gesehen hab, die erste Band die mich komplett mitgerissen hat. Zwei großartige Schweden mit fantastischer Ausstrahlung. Stillstehen ist wann anders!)






The Notwist - Boneless
(Wenn der Bass den Herzschlag bestimmt! Unglaublich, wie viel Atmosphäre man erzeugen kann. Surreal fantastisch!)





Norman Palm - Easy
(Die waren mein absolutes Highlight. Macht eure Boxen so laut wie es geht und dreht den Bass komplett auf.
Ich war eine Stunde lang total gefangen. Wirklich, wie kann man so gute elektronische Musik machen. Eine fantastische Live Band, die man sich unbedingt ansehen sollte. Live sind sie 5000 Mal besser als in der Aufnahme. G´RANDIOS & SEHENSWERT!)





Hot Chip - My Piano
(Ein fantastisches Erlebnis, Einfach gut. Bass und Melodie und Gesang. Zum Tanzen und sich mal ein paar Minuten vergessen wie gemacht!)





Fertig.Los! - Links, Rechts, Links
(Fantastische Texte die einfach irgendwie mitreißen. Ich könnte ihnen stundenlang zuhören.)




So das waren meine Eindrücke:) Viel Spaß damit.

1 Kommentar:

  1. Hey wir haben ein paar Fotos von den Leuten und der Atmosphäre dort gemacht: http://fahmoda.de/blog/?p=3087

    Viele liebe Grüße Catharina ; )

    AntwortenLöschen