HYPNOTIIIZED von Helena&Laura

Ich stolperte neulich über Lauras und Helenas Blog und war überrascht wie so ein guter Blog zu wenig Leser haben kann:


Hallo ihr Lieben,
ich denke, ich habt es alles mitgekriegt, trotz alledem noch einmal .. Lea veranstaltet im Moment eine Gast-Blogging Woche und deswegen geben auch wir uns die Ehre und haben einen Post für euch vorbereitet :D Wir, das sind Helena und Laura von www.hypnotiiized.blogspot.com ! Wir leben in Frankfurt und unser Blog ist noch sehr jung, denn wir bloggen erst seit Ende Juli. Unser Fokus ist Mode und deswegen findet ihr auf unserem Blog hauptsächlich Outfitposts und unsere Shoppingausbeuten. Allerdings kommen Fashionnews, Berichte über die aktuellen Trends und Empfehlungen von Onlineshops bis hin zu neuen Kinofilmen nicht zu kurz. Ein Besuch auf unserem Blog lohnt sich also auf jeden Fall, wir freuen uns über jeden Leser ! :)Zu guter letzt gibt es noch unser heutiges Outfit für euch zu sehen, was wir heute in der Schule ausgeführt haben ;)
Liebe Grüße,Helena und Laura <3


HYPNOTIIIZED

8 Kommentare:

  1. also ihr blog kann ja echt gut sein muss ich dann noch lesen aber es kotzt mich an das alle immer labern ahhh die sind viel zu gut dafür das sie so wenig leser haben uhhh sind nicht ma nen monat dabei dann sind schon fast 40 leser sehr gut und reicht auch für die kurze zeit ich finde man muss sich erst beweisen und immer dieses geheuhel ahh die sind ja alerbliebst nevrt mich sehr kussi jane

    AntwortenLöschen
  2. hmm. :]
    dein kommentar hat mir gerade ein großes lächeln versetzt. herzlichen dank, liebe lea.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde Blogvorstellungen immer super. Und diesen Blog werd ich mir auch gleich mal angucken! Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde eure beiden Outifits richtig toll
    Werde den Blog von den beiden sicherlich weiter verfolgen
    danke für den Tipp

    AntwortenLöschen
  5. woaa those outfits are awsome! i dont understand a shit about the post but the florals are so cool, and the second picture really looks like mischa barton!
    miss-make-a-mess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Tipp!

    AntwortenLöschen
  7. wirklich wunderschöne outfits !

    xx,
    http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

    AntwortenLöschen