PHILIPP POISEL

Ich hab sein neues Album! Und es ist so wunderbar. Wirklich. Ich kann es nur empfehlen !

Hier das absolut genialste, grandioseste fantastischste Lied überhaupt!






Philipp Poisel - Froh dabei zu sein

Ich kann es euch wirklich nur empfehlen!

5 Kommentare:

  1. Oh ich liebe Philipp Poisel..Ich höre ihn gerade auch ständig, einfach zum träumen..
    Das Lied kannte ich aber noch nicht..
    Ich glaube er geht in Januar auf Tour mal sehen ob ich da ein Ticket ergattere..;)

    P.S. Danke für den lieben Kommentar!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Habe es auch heute endlich bekommen und es ist einfach traumhaft. :)

    AntwortenLöschen
  3. Philipp Poisel ist so wunderbar.
    Fantastisch,mehr als das.
    Jedes seiner Lieder beschreibt etwas ,was man so oder so ähnlich schon erlebt hat.
    Einfach zum träumen!

    Und oh ja,im Januar geht er auf Tour und ich hoffe doch das ich ein Ticket bekommen werde,irgendwie.
    Muss sein :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern einen Award bekommen und ihn unter anderem an dich weitergegeben. click mal http://loveismoonlightinthedarkness.blogspot.com/2010/09/mein-erster-award-d.html

    XO

    AntwortenLöschen