'Oh eine Tannenbaumjacke'

(Mein Brüderleinchen hab ich auch mal wieder vor die Kamera bekommen ) 

So ich war endlich mal wieder zu Hause bevor es dunkel wurde. Es ist echt schonfast unmöglich Outfitfotos zu machen, ich gehe morgens in Dunkeln los und komme Abends im Dunkeln wieder-.- Naja. 
Wie dem auch sei, ich hab neulich in einem  Secondhandladen diese Jacke gefunden und war total begeistert,
das erste was meine Mama dazu sagte war: 'Oh eine Tannenbaumjacke' 
Naja :) Ich finde sie schön, das Problem  ist nur, dass ich irgendwie nichts habe, was ich darüber anziehen könnte, weil sich irgendwie alles entweder mit dem rot oder dem grün beisst, aber egal, ich finde schon noch was :)

Strickjacke - Secondhand // Tasche - Seconhand // Top - Vero Moda // Strumpfhose - Primark // Stulpen - Tschibo // Schuhe - Dorothy & Perkins // Tasche - Secondhand // Schal - Zara


Achso fast hätte ichs vergessen, heute morgen hab ich im Halbschlaf diese wunderbare Liedchen beiLeineherz 106.5 vernommen und war danach wach getanzt :)
Ich findd auch das Video, was ich grad gefunden hab sehr niedlich dazu :)





Noah and the Whale - Love of an Orchestra



Und denkt dran, ab dem ersten Dezember, solltet ihr Interesse an wie ich finde tollen Gewinnen haben, hier immer mal vorbei zu schauen. Es gibt einen Adventskalender. Die Gewinnspiellaufzeiten werden dieses Mal jedoch eine ganze Ecke kürzer ausfallen also beeilt euch ;)

11 Kommentare:

  1. die strickjacke ist wirklich wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :) du bist echt hübsch!

    Du hörst Noah and the Whale? Oh my ...
    ♥ ich lieeebe Noah and the Whale ... ich habe sogar ein Bandpullover von denen :)

    Grüßchen
    Madeleine

    www.madison-departure.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe deine Haare <3

    AntwortenLöschen
  4. doller Cardigan, woher hast denn :-) kussi

    AntwortenLöschen
  5. ich bin großer fan von dir und deiner tannenbaumjacke <3

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Tannenbaumjacke :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin durch die yaez auf deinen blog gestossen und finde ihn echt toll, gleich mal follower geworden :) schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. love that sweater!!
    feel free to follow xoxo
    twitter: @FASHION_ICE

    AntwortenLöschen