Tür 23

So meine Lieben, es ist soweit, das 23. Türchen öffnet sich.
Ich muss euch nun leider mitteilen, dass dies das vorerst letzte Türchen sein wird und der Adventskalender an dieser Stelle endet! Es tut mir wirklich leid, dass ich kein 24. Türchen mehr für euch habe, aber ich denke morgen wird eh jeder Besseres zu tun haben :)
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei allen Sponsoren, die mir die jeweiligen CDs zur Verfügung gestellt haben und natürlich auch bei euch, dafür, dass ihr so tatkräftig mitgemacht habt!
DANKE!
Für die Zukunft, habe ich jedoch schon das ein oder andere weitere Gewinnspiel geplant, solltet ihr also diesmal nicht gewonnen haben, seid nicht traurig, es gibt auf jeden Fall noch Chancen :)
Aber jetzt gehts hier erstmal noch um Tür 23
Los gehts!


Zu gewinnen gibt es heute:


Das neue FOTOS Album 'Porzellan'
FOTOS machen tanzbaren indie pop rock, oder so ähnlich :), ich finde es ziemlich schwer die Jungs einzuordnen. Auf jeden Fall sind sie anders als das meiste Radiogedudel und haben es verdient gehört zu werden!
Ihr neues Album gefällt mir sehr, es ist meiner Meinung nach ziemlich vielseitig, von Momentaufnahmen über Ängste bis hin zu Visionen ist alles dabei!
Hört mal rein:



FOTOS - Porzellan

Nun noch die Bedingungen:

(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 24.12.2010 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)

Ach und diesmal noch etwas im Anhang, mein Weihnachtswunsch an euch :) 

Ich würde mir sehr sehr sehr wünschen nach Silvester 300 Leser zu haben... ( Jaja ich weiß, dass das utopisch ist, aber ich dachte ich wünsche es mir trotzdem mal:) Deswegen wäre es sehr cool von euch, wenn jetzt vielleicht noch ein paar mehr Leute einen Post über das jeweilige Gewinnspiel schreiben würden :) 

Liebstes
Lea

14 Kommentare:

  1. Ampzilla
    zillibean@online.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. *_*

    http://larissalampa.blogspot.com/2010/12/einen-tag-vor-weihnachten-mochte-ich.html

    email: larissa-lampa@web.de

    AntwortenLöschen
  4. arrrgh ich muss es haben ! :D

    chrissiju@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  5. :):):):):):):)

    Alina

    hirsch.alina@web.de

    AntwortenLöschen
  6. :) & noch ein letzter versuch
    anna-lena
    ann_alena_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Laura
    laura_toepfer@yahoo.de

    frohe weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten und danke für das Veranstalten
    Nicole
    miss.truth@web.de

    AntwortenLöschen
  9. ja da sag ich auch frohe Weihnachten Lea :)

    AntwortenLöschen