HILFE!

Hallo ihr :)
Ich hab grade was super tolles entdeckt und brauche dafür eure Hilfe.
Man kann bei Brigitte ASOS Gutscheine gewinnen. Dafür müsst ihr nur alle erst kurz die Brigitte 'liken' mein Foto 'liken'
Ich weiß das es vllt ein bisschen viel Aufwand ist trotzdem würde ich mich sehr freuen und wäre euch sehr sehr dankbar.
Bitte Bitte Bitte.
Schon einmal Danke im vorraus:)


3 Kommentare:

  1. hmm also ich kann das nicht liken, dazu müsste ich wahrscheinlich brigitte liken und das will ich eigentlich nicht :S
    geht das noch irgendwie anders? würde da ja gern helfen ;)
    liebste grüße, mäxchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade mal für dich beides geliked, weil ich echt einen rieesiger Fan von dir & deinem Blog bin! Wirklich :)

    ♥ - JOHANNA

    AntwortenLöschen
  3. Getan ;)
    Das Foto von deinem Header ist echt schön :)

    AntwortenLöschen