Ja, ich bin noch da!

Hallo liebe Leute, es tut mir wahnsinnig leid, ich komme im Moment einfach nicht dazu, neue Outfitfotos zu machen,, weil es immer schon dunkel ist wenn ich von der Schule nach Haus komme -.- Aber ich verspreche euch, es wird wieder ein bisschen mehr, wenn die Tage länger werden. Bis dahin, versuche ich euch natürlich ein bisschen Ausweichprogramm zu bieten :)
Deshalb habe ich hier auch wiedereinmal ein Gewinnspiel für euch:


Zu gewinnen gibt es heute:


(Entschuldigt die unbeabsichtigte Sony Schleichwerbung im Hintergrund :D)

Das grandiose, neu erchienene Kleinstadthelden Album!

Die Jungs von Kleinstadthelden waren so nett, mir ein Exemplar zukommen zu lassen! Für alle die sie noch nicht kennen: Unbedingt anhören! Tolle Texte, tolle Musik, TOLLE BAND. 
Hört mal rein: 

 

Kleinstadthelden - Nicht nur

Ich liebe dieses Lied! 

Nun noch die Bedingungen:

(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 15.1.2011 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :) 

14 Kommentare:

  1. Klasse Song :)

    Name: Julia
    E-Mail: Julia-schwebs@online.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Band hort sich ziemlich gut an.

    Name: Sara
    E-Mail: sara.kapek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ampzilla :D
    zillibean@online.de

    AntwortenLöschen
  4. Lena :)
    greenday66@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. love your blog :-)
    http://wonderfashionista.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Samiraa :)!
    little_sim@hotmail.de düdeldüüü :)

    AntwortenLöschen
  7. klingt gut.
    anna-lena
    ann_alena_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Würde auch gerne mitmachen, ich finde die Band klasse!

    gefuehlsfreak@gmx.de

    Lieben Gruß
    Isy!

    AntwortenLöschen
  9. klingt supi!

    anna

    annamaria@kpgerlach.de

    AntwortenLöschen
  10. Au ja!

    Anna
    Sommerkindchen145@gmx.net

    AntwortenLöschen