Gewinnspiel: HEISTERKAMP

Ich hab euch doch vor einiger Zeit mal von meiner, wie ich finde, grandiosen Musikentdeckung zu Beginn dieses Jahres erzählt: HEISTERKAMP!

Nachdem ich dann auch endlich rausgefunden habe was oder wer das genau ist, konnte ich für euch sogar eine CD bekommen. Heisterkamp ist Nicholas Müller (Frontsänger der Band Jupiter Jones). Er hat mit Heisterkamp ein kleines Solo - akustik Projekt gestartet, das mir persönlich außerordentlich gut gefällt !
Auf dem Album: ' SchwerenHerzensPopmusik ' hat neben Nick auch noch Jan Ketzter sein musikalisches Talent beigesteuert. Was also bedeutet, das sich nicht nur Songs von Nick sondern auch wirklich gute Stücke von Jan auf der mehr als empfehlenswerten CD befinden!
'SchwerenHerzensPopmusik' befindet sich was Alben angeht momentan ziemlich weit oben in meiner Favoritenliste! Beide schreiben tolle Texte und verbinden die mit wirklich schönen Melodien. Dazu jeweils eine Charakterstimme und alles ist nahezu perfekt!

So, wie schon gesagt verlose ich eines diese bereits ausverkauften Alben. Selbstverständlich mit Signatur der beiden Künstler!




Hört mal rein, es lohnt sich wirklich !

Solltet ihr nihct gewinnen, so könnt ihr das Album immerhin noch bei Itunes kaufen :)



Die Bedingungen:
1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Achtung! Regeländerung! Schreibt bitte sofern ihr einen eigenen Blog habt einen kleinen Post über dieses Gewinnspiel! Vielen Dank :)

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 10.2.2011 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :) 


Achso und noch eine Frage, ich hab mit ein wenig Leserschwund zu kämpfen ... Was ist los ? Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Ideen sind immer gern gesehen :)

10 Kommentare:

  1. Wow, ich finds richtig schön, was man da so hören kann :) und ich würde mich freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre!

    Und hier der Link zu dem Post dazu in meinem Blog:
    http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/02/charakterstimme.html

    Meine Mailadresse ist: dan.tear[ät]gmx.de
    Viele Grüße,
    Silva

    AntwortenLöschen
  2. Samira :)
    little_sim@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Sara

    sara.kapek@gmail.com

    http://afewcreativebeats.blogspot.com/2011/02/introducing-lealiebt.html

    AntwortenLöschen
  4. chrissi :)
    chrissiju@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Lena
    greenday66@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich Ich Ich ... Will auch mal sagen, WIE schön ich Deinen Blog und die mega tollen Fotos und Musiktips finde. Was sagte neulich jemand: "Da will man sofort auch ein Foto von sich." Weiter so ...
    Meine Mail: zweiohren@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Magoo

    magoosy.m@web.de


    Ich will es unbedingt haben!
    ich Liebe Heisterkamp !!!

    AntwortenLöschen
  8. Ampzilla
    zillibean@online.de

    AntwortenLöschen