Gewinnspielgewinner: Florian Ostertag

Hallo liebe Leute :) Ich melde mich an diesem Wochenende auch nochmal kurz, um euch den glücklichen Gewinner zu verkünden!
Erstmal will ich mich doch für diese unglaubliche Beteiligung bedanken: DANKE! :)
Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Supportseite von Florian, dafür, dass ihr mich so nett verlinkt habt :)
So nun will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen,
gewonnen hat:


Jonathan  

Herzlichen Glückwunsch! Eine Mail an dich ist bereits unterwegs!
An alle anderen: Bitte seid nicht traurig und schaut immer mal wieder rein, ich freue mich sehr das ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt und ich werde auch weiterhin versuchen, hier toll Musiker vorzustellen! 

Liebstes 
Lea

2 Kommentare:

  1. congrats jonathan! ;)

    ..next time markus, next time.. :'(

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!!! VIELEN DANK!!! :)

    Grüße
    Jonathan

    AntwortenLöschen