Gewinnspiel A5 Richtung Wir

Zu Anfang ersteinmal eine Entschuldigung, es tut mir wirklich sehr leid, dass ich im Moment so wenig zum posten komme aber was solls, die Facharbeit ruft nach mir. Danach wirds wieder mehr, ich hoffe ihr bleibt mir treu:)

So nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen :)
Neulich bin ich über Facebook zufällig über eine sehr empfehlenswerte Band gestolpert.
Die drei Jungs nennen sich A5 Richtung Wir und machen wirklich guten Indie Pop. (Oder wie auch immer man es nennen mag :)
Auf jeden Fall eine Hörprobe wert:




A5 Richtung Wir - Störn

So wenn ihr jetzt so wie ich von ihrer Musik überzeugt seid habe ich ein Gewinnspiel für euch :)

Zu gewinnen gibt es : 


2 CD s von A5 Richtung Wir (Inklusive einer DVD) ! Extra für euch signiert!

 


Die Bedingungen:
1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Achtung! Regeländerung! Schreibt bitte sofern ihr einen eigenen Blog habt einen kleinen Post über dieses Gewinnspiel! Vielen Dank :)

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 31.3.2011 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neue

Liebstes Lea

6 Kommentare:

  1. dann mach ich mal mit :)

    Name: Katrin
    eMail: katrin.stoehr@web.de

    Post: http://misscalamitous.blogspot.com/2011/03/mal-wieder-ein-gewinnspiel.html

    lg! :)

    AntwortenLöschen
  2. (: hört sich super an

    sarah
    sarah.eckhoff@web.de
    einen blog hab ich nicht

    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. tolles Gewinnspiel! :)

    Name: Nathalie
    Email: nelly726@web.de

    LG! :)

    AntwortenLöschen
  4. Lena
    greenday66@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, da bin ich gern dabei! Einen Blog habe ich leider nicht

    die_jaegerin2003[at]yahoo[dot]de

    AntwortenLöschen
  6. Super, da mach ich doch auch mit.

    Leser: rinolino

    Mein blogbeitrag:
    http://rinolino.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-lea-liebt.html

    mail: mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen