Spaceman Spiff

Guten Tag meine Lieben:)

(An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser, ich freu mich sehr über euch :)

Ich habe wieder ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet:
Es geht um das
aktuelle Album von Spaceman Spiff !
Es heisst:' ... und im Fenster immernoch Wetter'
Und ist meiner Meinung nach einfach nur hörenswert. Spaceman Spiff ist ein Ausnahme Künstler, dessen Kompositionen und intelligente Texte unter die Haut gehen. Melancholisch und dennoch leicht wie eine Feder, singt Hannes Wittmer sich in meine persönliche Favoriten Playlist der Singer/Songwriter.
Der junge Mann hat es definitiv verdient gehört zu werden! Ist er doch live, noch eine Spur besser als auf CD!

Hört mal rein:

<object width="853" height="510"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/t1YwWriOIGw?version=3&amp;hl=de_DE&amp;rel=0">param><param name="allowFullScreen" value="true">param><param name="allowscriptaccess" value="always">param><embed src="http://www.youtube.com/v/t1YwWriOIGw?version=3&amp;hl=de_DE&amp;rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="853" height="510" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true">embed>object>

Spaceman Spiff - Straßen

Ich hab nun wie versprochen hier auch das neue Album für euch :) Mit Signatur!







(Ich finde im Übrigen, dass Layout des Covers sowie der CD ist ziemlich gut gelungen!)


WAS ZU TUN IST:


1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2.Schreibt bitte sofern ihr einen eigenen Blog habt einen kleinen Post über dieses Gewinnspiel! Vielen Dank :)

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 20.8.2011 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt. (Trotzdem gilt für die, die einen haben: Post schreiben :)

5. Werdet regelmäßiger Leser meines Blogs, ich freu mich auf euch.

6.Viel Spaß:) Und schaut immer mal wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)



Liebstes
Lea

12 Kommentare:

  1. Samira :)
    little_sim@hotmail.de

    http://kleineslaecheln.blogspot.com/2011/08/spaceman-spiff-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Lena
    unbefleckter-kreativkopf@yahoo.de

    http://unbefleckter-kreativkopf.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-auf-lealiebt.html

    Super Idee!!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Alina :)
    alinush@hotmail.de
    :-*

    AntwortenLöschen
  4. da mach ich doch gerne mal mit! :)
    Antonia Wollborn, Toni.Wolli@web.de

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhhhhhhhhh gerade erst aufm dockville gesehen!:) das wär ja so ein traum:)

    Alina

    hirsch.alina@web.de

    AntwortenLöschen
  6. name : antonia

    email : tolii@live.de

    :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Musik :D

    mimi-xD@web.de

    alles Liebe, Miri

    AntwortenLöschen
  8. Lena
    greenday66@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. super schön :)
    chrissi
    chrissiju@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir den jungen Herrn gerade mal auf Youtube angeschaut und ich kann nur sagen "Wow!". Die Texte sind wirklich wunderschön!! :)

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück:

    thedianabooks@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. http://spttlght.blogspot.com/2011/08/gewinnen.html
    mailadresse poste ich hier ungern, aber man ist ja dank blogger auch anders erreichbar (:
    grüße, lea!

    AntwortenLöschen